Anrufannahme Logo
Navigation

Anrufannahme und Sekretariatservice - Stichwortverzeichnis!

Anrufnannahme-Service

Ein Anrufannahme-Service stellt Ihre Erreichbarkeit sicher, in dem Sie Anrufe an unsere Anrufannahme mittels Rufumleitung weiterleiten. Wir melden uns am Telefon in Ihrem Namen und geben dem Anrufer die von Ihnen vorgesehenen Informationen oder dokumentieren den Anruf und informieren Sie per Anrufnotiz.

Anrufnotiz

In der Anrufnotiz finden Sie alle wichtigen Informationen zum jeweiligen Anrufer. Dies beinhaltet selbstverständlich den Namen des Anrufers, die Firma, die Telefonnummer unter welcher Sie den Anrufer zurückrufen können, sowie den Grund des Anrufes. Die Anrufnotiz wird Ihnen umgehend nach dem Anruf per Email von unserem Anrufannahme-Service-Team zugesandt.

Aktivierungsmail

Nach Ihrer Registrierung unserer Anrufannahme erhalten Sie zeitnah von uns Ihre persönliche Aktivierungsmail. In dieser finden Sie Ihre Weiterleitungs-Telefonnummer, mit welcher Sie die Anrufe auf unsere Anrufannahme weiterleiten können.

Backoffice

Als Backoffice bezeichnet man Prozesse die Sie bei der Erfüllung Ihres Kerngeschäfts unterstützten. Das können z.B. Aufgaben wie Debitoren-Buchaltung, Kundenrückrufe, Anfrage- oder Reklamationsbearbeitungen sein. Neben unserer Anrufannahme bieten wir Ihnen in unserem Backoffice u.a. oben genannte Tätigkeiten an.

Fritz Box

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.

Gesprächsnotiz

Unsere Anrufannahme informiert Sie nach jedem eingegangenen Anruf per Email mit einer Gesprächsnotiz. In dieser finden Sie alle wichtigen Informationen zum Anrufer und können selbst wählen, wann Sie zurückrufen.

Kernzeit

Unsere Kernzeit ist von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr. In diesem Zeitraum nimmt unser Anrufannahme-Service Team jeden Anruf entgegen, den Sie an uns weiterleiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.