Anrufannahme
Navigation

Aktivierungsmail

Nach Ihrer Registrierung bei Anrufannahme erhalten Sie zeitnah von uns Ihre persönliche Aktivierungsmail. In dieser finden Sie Ihre Weiterleitungs-Telefonnummer, mit welcher Sie die Anrufe auf unsere Anrufannahme umleiten können.

Anrufbeantworter

Außerhalb unserer Kernzeit schalten wir für Ihre Anrufer einen Anrufbeantworter. Dieser sendet Ihnen automatisch die Nachricht des Anrufers an Sie per Email weiter. So sind Sie mit unserer Anrufannahme auch Außerhalb der Kernzeiten erreichbar.

Anrufnannahme-Service

Ein Anrufannahme-Service stellt Ihre Erreichbarkeit sicher in dem Sie Anrufe an unsere Anrufannahme mittels Rufumleitung weiterleiten. Wir melden uns am Telefon in Ihrem Namen und geben den Anrufer die von Ihnen vorgesehenen Informationen oder dokumentieren den Anruf und informieren Sie per Anrufnotiz.

Anrufnotiz

In der Anrufnotiz finden Sie alle wichtigen Informationen zum jeweiligen Anrufer. Dies beinhaltet selbstverständlich den Namen des Anrufers, die Firma, die Telefonnummer unter welcher Sie den Anrufer zurückrufen können, sowie den Grund des Anrufes. Die Anrufnotiz wird Ihnen umgehend nach dem Anruf per Email von unserem Anrufannahme-Service-Team zugesandt.

Backoffice

Als Backoffice bezeichnet man Prozesse die Sie bei der Erfüllung Ihres Kerngeschäfts unterstützten. Das können z.B. Aufgaben wie Debitoren-Buchaltung, Kundenrückrufe, Anfrage- oder Reklamationsbearbeitungen sein. Neben unserer Anrufannahme bieten wir Ihnen in unserem Backoffice u.a. oben genannte Tätigkeiten an.

Anrufannahme für die Axantra Ltd
Anrufannahme für Ostermann eCommerce
Anrufannahme für die Reventix GmbH
Anrufannahme für Inpropar

© 2012 - 2017 by PROCUSTOM Inh. Marcus Beckert - Umsetzung, Design und Onlinemarketing by Joomando