Sie erhalten eine E-Mail von einem Kunden oder ein Anruf-Ticket aus unserem Kontakt-Center und wollen den Rückruf delegegieren. Das ist mit unserem Callback-Service so einfach wie nie.
So einfach geht das: Sie klicken in unserer Gesprächsnotiz einfach auf "Rückruf erstellen" und teilen uns mit, was wir den Anrufer mitteilen oder erfragen wollen. Wir rufen dann den Anrufer für Sie in ihren Namen zurück und klären die uns aufgetragenen Punkte für Sie ab. Sollten wir den Anrufer oder Kunden nicht erreichen, dann versuchen wir es noch zwei weitere male den Anrufer zu erreichen.
Für mehr Informationen klicken Sie auf den folgenden Button:
Unser Callback-Service ist am besten geeignet für:
- Selbstständige und Gründer
- Immobilien und Finanzmakler
- Rechtsanwälte
- Handwerker
- Freiberufler und Künstler
Starten Sie jetzt und testen Sie unseren Service GRATIS für 30 Tage!
Jetzt individuelles Anrufannahme-Angebot anfordern (hier klicken)!
Das sagt Rechtsanwältin Jana Michel. Inhaberin der Kanzlei Jana Michel als Nutzerin von anrufannahme24.de
hat eine Angebots-Anfrage gestellt!
Hier Anfrage stellen!
vor Stunden