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Anrufannahme-Service, Werkzeug zur Kundenbindung?

Ein Anrufannahme-Service trägt bedeutend zur Kundenbindung bei. Erreichbarkeit und ein offenes Ohr sind hohe Güter und ein wichtiger Grund, Ihren Unternehmen als Kunde die Treue zu halten. Überlegen Sie selbst, welche Anspruchshaltung Sie an Ihren Anwalt, Steuerberater oder Arzt haben.

Wie viele potentielle Kunden verliert man täglich durch mangelnde Erreichbarkeit? Wenn man Einzelkämpfer ist, einige denn als Selbstständige, geht man einer Tätigkeit nach, bei der man nicht immer erreichbar sein kann. Und eine Sekretärin einzustellen, kommt auf Grund der Kosten nicht immer in Frage. Aber wie ist das Verhältnis bei Ihren Bestandskunden? Nur weil Sie Bestandskunden haben, steigt nicht Ihre Erreichbarkeit, im Gegenteil - sie fällt!

Bsp. Anwalt: Als Anwalt verbringen Sie einige Zeit vor Gericht, in Mandanten-Besprechungen oder arbeiten sich durch Berge von Akten. Sind Sie in dem Moment für ihre Kunden, Mandantschaft oder Interessenten erreichbar? Eher nicht! An dieser Stelle benötigen Sie entweder eine Sekretärin oder ein Telefonsekretariat - also einen Anrufannahme-Service. Denn ein Kunde, der Sie heute versucht zu erreichen, kann der Auftraggeber von morgen sein.

Je dringender das Anliegen, desto schneller ist Ihr Kunde bei Ihrem Mitbewerber - der genau in diesem Moment erreichbar ist, als Sie es nicht waren...!

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