Anrufannahme Logo
Navigation

Wir rufen Ihre Kunden auch zurück und geben Ihre Vorgaben weiter!

Sie erhalten eine E-Mail von einem Kunden oder ein Anruf-Ticket aus unserem Kontakt-Center und wollen den Rückruf delegegieren. Das ist mit unserem Callback-Service so einfach wie nie.

So einfach geht das: Sie klicken in unserer Gesprächsnotiz einfach auf "Rückruf erstellen" und teilen uns mit, was wir den Anrufer mitteilen oder erfragen wollen. Wir rufen dann den Anrufer für Sie in ihren Namen zurück und klären die uns aufgetragenen Punkte für Sie ab. Sollten wir den Anrufer oder Kunden nicht erreichen, dann versuchen wir es noch zwei weitere male den Anrufer zu erreichen.

Für mehr Informationen klicken Sie auf den folgenden Button:

Unser Callback-Service ist am besten geeignet für:

  • Selbstständige und Gründer
  • Immobilien und Finanzmakler
  • Rechtsanwälte
  • Handwerker
  • Freiberufler und Künstler

Starten Sie mit 10 Anrufen GRATIS und registrieren sich jetzt!

Jetzt GRATIS Online-Anrufannahme-Sekretariat einrichten (hier klicken)!

Jana Michel, Rechtsanwältin

Das sagt Rechtsanwältin Jana Michel. Inhaberin der Kanzlei Jana Michel als Nutzerin von anrufannahme24.de

"Ich nutze die Anrufannahme von Anrufannahme24.de jetzt bereits seit über 2 Jahren. Bei meinen anwaltlichen Tätigkeitsschwerpunkten (z.B. Familienrecht) kommt es häufig vor, dass sich Mandanten am Telefon in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden. Hier ist ein emphatisches und verbindliches Auftreten der Agenten absolut erforderlich. Das bekommen die Mitarbeiter von Anrufannahme24.de so gut hin, dass Mandanten oft nach den Mitarbeitern von Anrufannahme24.de fragen. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.