Anrufannahme Logo
Navigation

Für Selbstständige, Freelancer sowie Unternehmerinnen und Unternehmer!

Jetzt entspannt in den verdienten Urlaub gehen und trotzdem erreichbar bleiben - so gehts!

  • Während Du deinen Urlaub genießt, ist deine Urlaubsvertretung täglich 10,00 Stunden für Dich besetzt - diese Bereitschaft ist absolut GRATIS für Dich!
  • Interessenten und Kundenanfragen werden zuverlässig entgegen genommen
  • Einfacher Tarif - Du zahlst nur die Anrufe und sonst nichts!
  • Du liegst am Strand und ein Kunde muss dringend zurückgerufen werden? Machen wir für Dich!
  • Und sollte das noch nicht reichen, arbeiten wir auch in deinem Kalender oder CRM-System!

Pfeil nach unten

Hier klicken und freie Plätze für dein Urlaubs-Sekretariat anfragen!

Was ist alles für Dich drin?

Das kann dein neues Sekretariat für Dich tun.

Anrufannahme von Montag bis Freitag - 08:00 bis 18:00:

Unsere Kolleginnen und Kollegen nehmen die Anrufe deiner Interessenten und Kunden professionell in deinem Namen entgegen! Der Anrufer hat sofort das Gefühl, dass er hier genau richtig ist. Die virtuellen Sekretärinnen und Sekretäre informieren die Anrufer gemäß deinen Anweisungen und Dich, auf Wunsch, über jeden Anruf per E-Mail. Die Mitarbeiter sitzen dabei alle in Einzelbüros, was zu einer hervorragenden Gesprächsatmosphäre beiträgt.

Auf Wunsch rufen wir Anrufer zurück:

In dringenden Fällen muss auch im Urlaub reagiert werden. Wenn Du am Strand liegst, ist das aber nur schwer möglich. Aber warum so kompliziert wenn es doch so einfach sein kann? Einfach im Anrufannahme24.de Portal vom Smartphone aus einen Rückruf beauftragen und dein virtuelles Sekretariat kümmert sich darum!

Bei Bedarf auch in deiner Software:

Du hast eine CRM-Anwendung wie PipeDrive, Salesforce oder Microsoft CRM und willst das die Anrufe direkt erfasst und zu bestehenden Kunden in deinem System zugeordnet werden? Auch diesen Wunsch können wir Dir erfüllen, wenn das System einfach als Webanwendung zu erreichen ist, Du uns einen Zugang zur Verfügung stellst und einen Teamleiter so einweist, dass dieser die gewünschten Prozesse während deiner Abwesenheit durchführen kann. Das gleiche gilt für Kalender-Anwendungen, Ticket-Systeme und vieles mehr.

Was Du davon hast?

Davon profitierst Du nicht nur während deines Urlaubs!

Anrufannahme Agent

  • Mehr Umsatz: weil Du für potentielle Kunden und Interessenten erreichbar bist egal was Du gerade machst oder wo Du gerade bist!
  • Entspannung: Du genießt deinen Urlaub während in deiner Firma dein virtuelles Sekretariat zuverlässige erreichbar ist!
  • Niedrigere Kosten: Kunden zu verlieren oder eine Urlaubsvertretung einzustellen verursacht immer höhere Kosten als das virtuelle Sekretariat von Anrufannahme24.de - weil bei uns immer gilt, alle Anrufe ein Preis und die Bereitschaft ist GRATIS!

Wer sollte die virtuelle Urlaubsvertretung nutzen?

Für einen entspannten Urlaub bei dem kein Anrufer auf eine Mailbox sprechen muss!

Selbstständige:

Gerade als Selbstständige oder Selbstständiger ist man es gewohnt alles selbst in die Hand zu nehmen. Das Handy immer am Ohr, immer erreichbar für Jeden Kunden oder Interessenten. Dabei bleibt der Urlaub zu oft auf der Strecke oder Du machst halt im Urlaub genauso weiter wie im Büro oder Daheim? Sind wir doch mal ehrlich, ist das entspannend? Nein natürlich nicht! Daher nutze jetzt ganz einfach dein virtuelles Sekretariat und spanne im Urlaub 2022 so richtig aus!

Freelancer:

Freelancer sind direkt an Ihre Auftraggeber gebunden und arbeiten in den meisten Fällen komplett allein. Rückfragen zu einem Projekt oder neue Anfragen laufen im Urlaub entweder direkt am Strand auf oder eben ins Leere. Und das muss so nicht sein.

Unternehmen:

Auch mittlere und größere Unternehmen haben in der Urlaubszeit Personal-Engpässe was nicht selten zu unbesetzten Telefonen führt. Auch hier ist es extrem einfach das virtuelle Sekretariat von anrufannahme24.de einzubinden. Einfach mehrere Mitarbeiter-Zugänge im Telefon-Service-Portal anlegen und schon können Anrufe für einzelne Mitarbeiter bearbeitet werden. Übrigens ist auch diese Funktion unbeschränkt inklusive!

Pfeil nach unten

Hier klicken und freie Plätze für dein Urlaubs-Sekretariat anfragen!

Was unsere Kunden über unser virtuelles Sekretariat sagen!

Erfahrungen mit anrufannahme24.de

Rechtsanwältin Jana Michel

5 Sterne Bewertung

"Bei meinen anwaltlichen Tätigkeitsschwerpunkten kommt es häufig vor, dass sich Mandanten am Telefon in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden. Hier ist ein emphatisches und verbindliches Auftreten der Agenten absolut erforderlich. Das bekommen die Mitarbeiter von Anrufannahme24.de so gut hin, dass Mandanten oft nach den Mitarbeitern von Anrufannahme24.de fragen. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit."

Jana Michel
Rechtsanwältin - Website

Vorstand Lars Fassmann

5 Sterne Bewertung

"Die Vorqualifizierung von Anrufern über Anrufannahme24.de ermöglicht eine optimale Betreuung von Kunden und Interessenten bei gleichzeitiger Entlastung unserer Vertriebs- und Serviceabteilungen."

Lars Fassmann
Vorstand der chemmedia AG - LinkedIn

Anrufannahme für T-Online.deAnrufannahme für die Chemmedia AGAnrufannahme für desiredAnrufannahme für familie.deAnrufannahme für Giga.deAnrufannahme für die Grenda und Hammer GmbHAnrufannahme für spieletipps.deAnrufannahme für die Ströer Mediabrands GmbH

Aktive Lines

60

Quality Rating

4,8

5 Sterne

Bearbeitete Anrufe

So einfach funktioniert deine Urlaubsvertretung

Schnell und einfach starten und neue Freiräume geniesen!

Telefon klingelt

Du wirst im Urlaub angerufen:

Du liegst am Strand oder erklimmst einen Berg und bekommst genau in diesem Moment einen Anruf von einem potentiellen Neukunden oder einen Bestandskunden - Du willst oder kannst jetzt nicht ans Telefon gehen!

Anrufweiterleitung

Anrufweiterleitung schalten:

Du leitest deine Anrufe entweder direkt oder verzögert an unser Seketariat weiter wo sich das Team in deinem Namen meldet und den Anruf nach deinen Anweisungen bearbeitet.

Anrufer zufrieden!

Zufriedene Anrufer u. Kunden:

Deine Anrufer werden professionell betreut und das in ruhiger Atmosphäre. Dabei wird das Anliegen deines Anrufers erfasst oder direkt geklärt und Du bekommst alle wichtigen Information als Notiz per E-Mail.

Jetzt einfach auf den orangen Button klicken, Name und Telefonnummer hinterlassen, und dann sprechen wir unverbindlich, ob wir dich unterstützen können!

Pfeil nach unten

Hier klicken und freie Plätze für dein Urlaubs-Sekretariat anfragen!

P.S. wir bearbeiten maximal 80 Lines in einer Saison. Daher sei bitte schnell wenn wir Dir wirklich während deines Urlaubs den Rücken freihalten sollen.

fragt eine Urlaubsvertretung an!
Ebenfalls nutzen - hier klicken!
vor Stunden